Die

Feldenkrais Methode

besteht aus:

Einzelstunde

In der "Funktionalen Integration“ gehe ich auf chronische Zustände und aktuelle Probleme ein. Ein stabiles körperliches Wohlbefinden stellt sich ein und macht es möglich, bewegt und entspannt durchs Leben zu gehen.

Gruppenstunde

In "Bewusstheit durch Bewegung“ lernen sie ihre Bewegungsmuster kennen und können sie dadurch verbessern. Durch das Sensibilisieren der Wahrnehmung erhält das Ruhen und das Bewegen seine ursprüngliche Leichtigkeit zurück. Alle Veränderungen können direkt im Alltag umgesetzt werden.

 

Termine: Mittwoch, 25.4. - 23.05., 18.30 - 19.30 und Donnerstag 26.04. - 24.05., 9.30 - 10.30.

Friedensplatz 1, 4020 Linz 

60€ für 5 Termine

 

 

 

Weitere Informationen über die Methode finden sie auf der Homepage des österreichischen Feldenkraisverbandes: www.feldenkrais.at